Die neuen Standfüße für die Hybrid-Infrarotheizung Konvi von VASNER. Aus Wandheizung wird Standheizung.

Produktneuheiten:

  • Standfüße für Konvi und Konvi Plus Serie
  • Aus Wandheizung wird Infrarot-Standheizung
  • Absolut sicherer Stand
  • Schnell und einfach montierbar
  • Hybrid-Infrarotheizung flexibel aufstellbar

Die neuen Standfüße für Hybrid-Infrarotheizungen von VASNER.

Machen Sie ab sofort aus einer Infrarotheizung Hybrid ein vollwärtiges Infrarot-Standheizgerät. Mit den neuen Standfüßen von VASNER können Sie alle Modelle der Konvi- und Konvi-Plus-Serie mit diesen nachrüstbaren Standfüßen versehen. Somit können Sie die Infrarotheizung überall dort hinstellen, wo Sie gerade akut die angenehme Infrarotwärme benötigen. Ob in der Wohnung, im Keller, im Wintergarten oder im Wohnmobil und Wohnwagen.

Die Füße schaffen ein perfektes und flexibles Heizstandgerät.

Standsicherheit und ideale Luftzirkulation der Hybrid Infrarotheizung:

Da die Heizung mit zusätzlicher Luftzirkulation arbeitet und noch mehr Wärmeeffizienz bietet, sind die Standfüße so konzipiert, dass die Hybridheizung einen Abstand von 5 cm zum Boden aufweist. Erst hierdurch kann die Luft wie gewohnt durch die Lüftungsschlitze am Boden einströmen und erwärmt werden. Hierdurch bleibt auch als Standgerät die maximale Heizeffizienz erhalten.

Die Standfüße sind so designt, dass sie eine hohe Standsicherheit bieten. Trotzdem sind diese schlank in der Optik und perfekt passend zur Heizung. Die edle Optik bleibt in reinem Weiß erhalten.

Montage der Standfüße für die Hybrid Infraortheizung Konvi

Jeder Standfuß wird mit nur einer Schraube angeschraubt. Binnen einer Minute machen Sie die Wandheizung somit zur Standheizung. Alle Hybrid-Infrarotheizungen von VASNER sind vom Werk her so ausgestattet, dass sie bereit am Boden eine Gewindeöffnung besitzen. Eben für die Standfüße.

Die neuen VASNER Konvi Standfüße – ein echter Mehrwert für Sie.

 

Jetzt bei MankeTech erhältlich.